GRÜNE Bezirksdelegiertenversammlung

Bezirksdelegiertenversammlung im Schloss Immenstadt, ein toller Veranstaltungsort!

Max Deisenhofer MdL berichtete aus dem Landtag, der Bezirksvorstand berichtete über seine Tätigkeiten und Heidi Terporten über den Neustart im Bezirkstag. Die CSU hält im Bezirkstag an der Verantwortungsgemeinschaft mit uns GRÜNEN fest und hat als dritte demokratische Kraft die SPD noch ins Boot geholt.

Als weiterer wichtiger TOP stand die Neuwahl des Bezirksvorstands an sowie die Wahlnachlese und die politische Aussprache.

Die Delegierten aus dem KV Augsburg-Land waren motiviert und bestens gelaunt dabei. Andi Wörle, unsere schwäbische EU-Kandidatin, warb noch für ihre Unterstützung zur Listenaufstellung der Kandidat*innen zur EU-Wahl nächstes Wochenende auf der BDK in Karlsruhe. Wir Delegierte aus dem KV Augsburg-Land ließen es uns nicht nehmen, unsere Unterstützung mit einem gemeinsamen Foto zu belegen. Schön war es, Freundinnen und Freunde aus den anderen KVs zu treffen, sich auszutauschen und gemeinsam nach vorne zu schauen.